Charlene Rothenbücher & Soazic Assel

Ihre Tupler-Technique Trainerinnen im Raum Würzburg und Kitzingen!

Über mich:

Mein Name ist Charlene Rothenbücher, ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Erlach bei Ochsenfurt.

Ich bin examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin und arbeite ab Januar 2021 als selbstständige Tupler Technique-Therapeutin (im Dezember schließe ich meine Ausbildung hierfür ab), Kanga-Trainerin und Yin Yoga-Lehrerin.

Auch das Thema Umwelt liegt mir sehr am Herzen. Daher bin seit Jahren als Ringana-Partnerin aktiv. Ringana steht für vegane & frische Naturkosmetik und setzt dabei zu 100% auf  Nachhaltigkeit.

Über mich:

Mein Name ist Soazic Assel. Ich bin Life – und Business Coach und werde ab Januar 2021 zusätzlich als zertifizierte Tupler-Technique-Trainerin arbeiten. Ich war selbst betroffen von einer Rektus-Diastase und habe über meine Schwester die Tupler-Technique kennengelernt. Ich war begeistert von den Ergebnissen des Programms und wollte mehr erfahren. Gerade Frauen leiden bei einer Rektusdiastase oft auch unter psychischem Stress. Der Bauch ist unförmig, man fühlt sich nicht wohl in seiner Haut und nicht wenige schämen sich für ihren Körper. Letztendlich hat mich die Tupler-Technique so überzeugt, dass ich mich für die Ausbildung zur Trainerin entschieden habe.